Und die Tempi fällt weiter :-( Blöder Geburtstag

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:11 Uhr

Hallo ihr lieben,

heute ist meine blöde Tempi weiter gefallen #heul
Hab das erste mal gemssen dierekt nach der Toi mit 36,43 und dann noch ma um 07:00 Uhr mit 36,32.
Ich denke das die olle Mens heut an meinen Geburtstag kommt #kratz #zitter
Ich hab so gehofft heute psoitiv zu testen und jetzt das #schmoll

Na ja ich versuch es positiv zu sehen und hoffe das im ich im Urlaub (fliegen in 3 Wochen in die Türkei) schwanger zurück komme #pro
Und Februar ist für mich eh ein schlechte Geburtsmonat gewessen ;-)

Hier noch mein :-[ ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/510561/511884

Ich drück euch alle weiterhin die Daumen das es bei euch klappt #klee

Lg. Melly

PS: wer gerne ein Stück #torte und #tasse möchte, der kann gerne zugreifen. #liebdrueck

Beitrag von angie-angel 24.05.10 - 09:13 Uhr

Wie lange sind deine Zyklen sonst? Könnte ein Einnistungsabsacker sein weil du ja noch laaaange bis zur Mens hast.

Happy Birthday

Lg

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:16 Uhr

Hallo,

also eigentlich ist mein ZK so 26-28 Tage #kratz
Aber da ich recht feucht bin #kicks und sonst keine Anzeiche habe, denk ich mal das die Mens heute noch kommt #schmoll
Hab heut ein SST gemacht und leider negativ war und bei meiner FG hab ich auch ES+10 getestet.

#danke ist ech lieb von dir.


Lg. Melly

Beitrag von angie-angel 24.05.10 - 09:37 Uhr

gerne :-) bei mir wars damals auch so das der test bei es+10 leich posi war...

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 09:13 Uhr

Nen Tee nehme ich gerne :D

Ach Süße, das is doof für diesen ÜZ, aber entspann dich mal schön im Urlaub und wer weiß? vllt. schnaggelt es ja dann irklich!

#liebdrueck

Liebe Grüße Ulli, die #zitter

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:19 Uhr

Na süsse bist schon am hibbeln?
Ich drück dir die Daumen #klee
Wenigstens ist jetzt dieser "druck" nicht mehr da ob es geklappt hat oder nicht.
Doch ich denke mal im Urlaub bzw. mein ES ist ja dann noch vor dem Urlaub, dass es dann klappen wird. Das kleine wird sich im Urlaub in der Sonne sonnen ;-)

Wünsch dir was und halte mich fei auf dem Laufenden.

Lg. Melly

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 09:24 Uhr

Natürlich halte ich dich auf dem Laufenden!

Was denkst du von mir??

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:34 Uhr

Auf jedenfall POSITIV ;-)

Beitrag von sonnenscheinchen69 24.05.10 - 09:14 Uhr

Trotzdem Happy Birthday#torte
Urlaub ist doch gut, da läuft alles lockerer und entspannter ab und vielleicht klappt es dann ja . Drück dir die Daumen.

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:23 Uhr

#danke ist lieb von dir

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 09:15 Uhr

du weißt schon, dass du vor dem aufstehen messen musst oder?

ansonsten bist du erst es+11 und hast noch 1-5 tage bis zur mens.

wie lang sind deine zyklen sonst?

lg martina

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo,

ich weiß doch das ich vor dem Aufstehen messen muss. Wollte gerade messen und dann musste ich ganzzzzzzzz dringend auf die Toi #hicks dumm gelaufen #augen

Meine ZK sind so zwischen 26 - 28 Tage #kratz

Lg. Melly

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 09:16 Uhr

ach so........................


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:21 Uhr

#danke #liebdrueck

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 09:17 Uhr

Hallo,

erstmal alles Gute zum Geburtstag und das all dein Wünsche in Erfüllung gehen.

#danke für #torte und #tasse.

Geb dir Hoffnung noch nicht auf vielleicht steigt sie ja morgen wieder hast ja noch ne Weile Zeit bis zum NMT.

Drück dir die Daumen

LG anni

Beitrag von feuermelder1983. 24.05.10 - 09:23 Uhr

Hu Hu #danke schön ist lieb von dir #liebdrueck

Na ja mal schauen ich versuch mir bei diesen ZK nicht all soviel Hoffnung zu machen, da eh alles dagegen spricht.
Ich lauf ja schon aus wie immer vor der Mens und der SST war auch negativ. Bei meiner FG hab ich ES+10 positiv getestet.

#danke fürs Daumen drücken, kann ich im nächsten ZK gut gebrauchen.


Lg. Melly

Beitrag von elke77 24.05.10 - 13:31 Uhr

Happy Birthday #herzlich
VLG, Elke

Beitrag von luje 24.05.10 - 14:30 Uhr

Ich hab mal Deine Bemerkungen im ZB gelesen!

Wenn ich doch einen KiWu habt, warum habt ihr GV dann nicht "bis zum Schluß"??