Mein Zyklusblatt - eventuell schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adelheid30 24.05.10 - 09:14 Uhr

Guten Morgen! Seit Freitag sitze ich auf glühenden Kohlen, denn seit dem sollte ich die Mens haben...ist aber bis jetzt noch nichts eingetreten und die Tempi ist sehr hoh für meine Verhältnisse. Hinzu kommt daß meine Brüste extrem spannen und empfindlich sind und auch glühend heiß.
Leider habe ich am Samstag mit einem rosa Femtest negativ getestet, deshalb warte ich eigentlich nurnoch darauf daß sie eintrifft.....


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872622/511381

Was meint ihr dazu? Könnte ich noch ein klein wenig hoffen?

Einen schönen Tag und LG, adelheid30

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 09:15 Uhr

Aus deinem ZB kann man nicht viel ablesen, da du zu unregelmäßig gemessen hast! ;)

Beitrag von beccy75 24.05.10 - 09:34 Uhr

Anhand deiner Tempi kann man ja nicht viel sagen, aber sollte die SB an ZT 13 eine Ovulationsblutung gewesen sein, wärst du jetzt ES+14. Könnte also beides noch möglich sein.
Drück dir die Daumen
lg beccy