SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnystarlett 24.05.10 - 09:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich habe eben einen SST gemacht und er zeigt 2 Streifen an.
Der linke ist aber schwächer als der im Kontrollfenster.

Soll ich noch einen machen oder morgen gleich zum Arzt?

Bin völlig am zittern!!!

GLG,
Nadine

Beitrag von lovely-angel85 24.05.10 - 09:23 Uhr

Ich würde mal sagen, wenn da zwei streifen sind dann isses eindeutig!

Viel #klee und ich würde morgen beim FA anrufen, um nach einem termin zu fragen!

Beitrag von lea1983 24.05.10 - 09:26 Uhr

WOW Nadine!! Herzlichen Glückwunsch! Wie es auch hier viele im Forum sagen falsch positiv kann es auch nicht sein ;)
Renne zu FA so schenll es möglich its und dann schön die Kugelzeit geniessen !! Wow was für ein Pfingstmontag :)
LG

Beitrag von ozean55 24.05.10 - 09:27 Uhr

hallo
ich habe gestern auch einen test gemacht der war auch ganz leicht zusehen und heute hab ich nochmal einen gemacht der stärker diesmal war.
also wenn da ein strich zusehen ist dann sind schwanger herzlichen glückwunsch alles gute :-D#schwanger#ole

freu mich total

ist es denn dann dein erstes kind??

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 09:28 Uhr

herzlichen glückwunsch!

mach morgen nen termin für übernächste woche beim arzt. der kann eh noch nichts sehen außer ne hoch aufgebaute schleimhaut.

lg martina

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 09:30 Uhr

hey Linie ist Linie,egal ob sie schwach oder deutlich ist,mach einen FA Termin und ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.#winke