zum schmunzeln... :-)

Archiv des urbia-Forums Erziehung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Erziehung

Kinder fordern Eltern täglich neu heraus zu Auseinandersetzung und Problemlösung. Kinder brauchen Grenzen - doch welche und wie setzt man sie durch? Welche Erziehung ist die richtige? Nutzt hier die Möglichkeit, euch hilfreich mit anderen Eltern auszutauschen.

Beitrag von liebeszauber2807 24.05.10 - 09:23 Uhr

Hallo,

muß ich einfach mal erzählen....

Also, mein Mann sitzt auf dem Sofa und meine Tochter (3Jahre) klettert auf der Lehne rum...
Sagt mein Mann zu ihr: Geh sofort von der Lehne runter!
Sagt sie: Du sollst "Bitte" sagen.
Sagt er: Geh BITTE von der Lehne runter.
Sie- geht von der Lehne runter- und sagt: War doch gar nicht so schwer....

Ich mußte soo lachen.....#huepf

Schönen Tag noch euch allen....

Beitrag von bibi22 24.05.10 - 10:06 Uhr

*hihihi* voll süß!! #verliebt

aber wo sie recht hat, hat sie recht *g*

lg bianca

Beitrag von dominiksmami 24.05.10 - 12:32 Uhr

#rofl ich hätte flüchten müssen *rofl*

Beitrag von rmwib 24.05.10 - 13:02 Uhr

#rofl#rofl#rofl