nur von kurzer dauer? sst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jungmami90 24.05.10 - 09:27 Uhr

hallo ihr lieben,

nun ja meine freude war von kurzer dauer, warum sollte ich auch glück haben.

habe am freitag ein sst gemacht (im vk) mit einer sehr deutlichen linie, nun hab ich heut meinen letzten verbraten heut morgen und freute mich schon auf eine dicke fette linie und was ist es kam nur ein hauch von linie was nicht zu erkennen...

ich hab mich schon so gefreut ss zu sein und nun soll das scho nwieder zu ende sein?

ich hatte mein Nmt gestern gehabt und meine mens ist bisher auch nicht gekomm, sieht auch bisher nicht danach aus!


kann mir jemand helfen, ich bin voll fertig :(

lg jungmami90 mit alexandra und (baby im bauch ??????)

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 09:32 Uhr

Hast du heute den gleichen test gemacht??

Also für mich ist der in der V auch eindeutig Pos. ich meine das ist nicht selten das eine SS an NMT oder ein Paar Tage danach nciht mehr vorhanden sein kann aber eigendlich eher Seltend as ein SST so anschlägt!!

Hast du nicht einen CB gemacht!

Hmm sehr Merkwürdig!!

Hast du ein Bild vom Heutigen test!

LG maria

Beitrag von jungmami90 24.05.10 - 09:40 Uhr

ja es waren beide die gleichen von facelle rossmann!

so sah auch der sst von meiner tochter aus, deswegen verwirrt mich das ja so :(

ich denke das ich mir morgen einen neuen kaufe vllt war der ja wirklich nicht ok ...

fühle mich trotzdem noch recht ss, meine anzeichen sind geblieben!

hab zwar ein bild vom andern sst aber die linie ist so schwach das ich sie garnit fotgrafiert bekomm

danke für eure hilfe

Beitrag von michisimi 24.05.10 - 09:34 Uhr

Morgen!!

Waren das denn die 2 gleichen Tests? Ich hatte das leider auch schon zweimal, ein paar Tage später kam die Pest. Da hilft leider nur abwarten. Ich drücke dir aber ganz dolle die Daumen das dein Krümel bleibt. #herzlich#klee

Lg michi

Beitrag von shiningstar 24.05.10 - 09:37 Uhr

Aus dem Grund soll man nie vor NMT testen.
Vielleicht hat sich was eingenistet und geht schon wieder ab?! -Da will man doch lieber einfach nur Periode bekommen und denken "Mist, hat diesen Monat wieder nicht geklappt" oder?!

Ich drück Dir die Daumen, dass der SST vielleicht kaputt ist oder so.

Aber der SST in Deiner VK ist für mich auch nicht so richtig doll positiv.

Beitrag von bibimond 24.05.10 - 10:02 Uhr

Liebe Alexandra :-)

Du ich habe am Freitag von einem Bekannten erfahren das seine Frau schwanger ist, und die hatte getestet am NMT und hatte nur einen Hauch einer Linie!

Er meinte: Schatz, ist ja schön das Du da was siehst, aber ich sehe beim besten Willen nichts!!!!

Am übernächsten Tag ist sie dann zum Gyn und selbst da der Test sagte nix aus, lt. Ultraschall sagte er: ja man könnte vermuten das dort ein ganz kleines Pünktchen ist, aber richtig bestätigen kann er es nicht!

Und dann eine Woche später war alles eindeutig!!!!

Sie ist mittlerweile in der 13. Woche :-)

Ich warte auch darauf das die Linie bei meinem 10 SST von Babytest fetter wird, bzw. so wie die Kontrolllinie, aber irgendwie will sie nicht, wüßte ich das nicht von meinem Bekannten wäre ich total enttäuscht, aber so denke ich positiv nach vorne!!!!

UND DU JETZT AUCH :-) Drücke Dir ganz ganz fest die Daumen...

Ganz liebe Grüße von Bibimond

Wenn Du Lust hast kannst Du Dir ja mal mein ZB anschauen, aber Achtung, viel Info drin (die eigentlich nur für mich ist) aber ich habe mir halt jede Kleinigkeit aufgeschrieben, weil man sich später nicht mehr daran erinnern kann......