Kastrierter Kater markiert????

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von nami8277 24.05.10 - 09:30 Uhr

hallo,

mein dicker (9 Jahre) pinkelt mir seit einigen wochen rückwärts in nem riesen strahl rotzfrech vor meiner nase gegen die möbel.

weiss einer an was das liegen kann?

wir sind im januar in eine größere wohnung gezogen und hier fühlte er sich ja eigentlich gleich richtig wohl. in der alten wohnung kam er nur selten mal vom regal runter oder zu uns auf die couch. in der neuen wohnung bewegt er sich total frei und überall hin und schmust auch wieder so viel wie früher als er noch mit mir bei unsren eltern gewohnt hatte.
einen anderen kater haben wir auch. er ist also nicht alleine. ich bin auch viel da, da ein jahr elternzeit

danke für hilfe und tips

Beitrag von sternenzauber24 24.05.10 - 11:33 Uhr

Geh mal damit zum Tierarzt, es kann ein Harnwegsinfekt sein.