Bäuchlein....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 24.05.10 - 09:30 Uhr

Guten Morgen alle Zusammen,

ein paar Infos zu mir.. Ich bin 1,64 groß und wiege 54 Kilo...
Was meint ihr ab wann sieht man etwas von der SS?
Wann ging das bei euch los?
Sorry, aber man freut sich so und es gehen einen tausend Fragen durch den Kopf..

Danke Mopsi2610

Beitrag von enomis1981 24.05.10 - 09:32 Uhr

Ich bin 1.69 gross und hatte 58 Kilo. Bei mir hat man schon nach ein paar Wochen was gesehen. Das kommt immer auf die Frau an. Bei manchen Frauen sieht man ganz lange nichts. Sei froh wenn er nicht so gross wird, dann hast du auch keine Probleme mit der Abnehmerei.

Beitrag von lunait 24.05.10 - 09:51 Uhr

Hallo #sonne ,

ich bin auch 1,64 groß und habe bei 53,5 kg angefangen.
Ich muss sagen, dass mein Bauch recht früh angefangen hat zu wachsen ich glaube so bei 14-15 SSW.

Ich bin jetzt bei 31+6 und habe nun 11,5 kg mehr auf den Rippen #schwitz. Die Größe des Bauches hält sich aber in Grenzen;-)

Alles Gute lunait

Beitrag von jule-hussmann 24.05.10 - 09:55 Uhr

ich habe einige bilder auf meiner homepage, da kannst du gut sehen wann bei mir der bauch kam ;-)

http://baby-hussmann.unsernachwuchs.de/home.html