Ich glaube die Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 09:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=510402&user_id=854046

Schaut mal mein ZB ich glaube jetzt ist es vorbei und die Mens kommt!!

Was meint ihr besteht noch Hoffnung!!

LG Maria

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 09:38 Uhr

sieht leider klar nach mens aus

Beitrag von tweety2008 24.05.10 - 10:13 Uhr

Meine ist heute auch gekommen ab in den neuen zyklus 2 üz starten werde es jetzt mal in dem zyklus mit den ovutesten von ebay versuchen
hat jemna d damit erfahrungen gemacht

Beitrag von mizz-montez 24.05.10 - 14:10 Uhr

jap würd ich auch sagen weil die temp sogar unter die CL sinkt. und du sogar noch vor NMT bist. auf in den nächsten zyklus