was soll das denn warum kommt mens nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 09:37 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/610174/510582

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:39 Uhr

hmmm.....warte heute nochmal ab. #liebdrueck

Laut deiner Tempi sieht es ja wirklich so aus als würde sie heute eintrudeln. Ist ja noch früh am Tag! :-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 09:41 Uhr

und was wenn die mens heut net kommt? sonst kommt mens immer bei es+12, es nervt warum kann ich nicht in den nächsten üz starten:-[

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:59 Uhr

Hast du denn schonmal getestet? #kratz

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 09:47 Uhr

Das kann stress sein oder einfach Hormonell bedingt das sie sich Etwas verspätet!!

Oder man war so Hibbelig das sie sich nen scherz erlaubt wie bei mir!

Mein ZB ist ja auch zum schiessen zum Mond!!

Sei lieb #liebdrueck

LG maria

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 09:50 Uhr

so eine verarsche hab ich langsam satt :-[