SST leicht positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von e-llie 24.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

bin grade ganz aufgeregt. Bin heute Transfer + 8. Und der 10 Test war positiv. Es ist meine 2. ICSI. Ich kann es immer noch nicht glauben.

Ich habe diesen Monat zusätzlich Progesteron zwei mal in der Woche gespritzt bekommen. Verfälscht es irgendwie den Test?

Ich hoffe nicht, aber ich freue mich schon mal vorsichtig.

Bitte wisst ihr irgendwas.

LG

Beitrag von shiningstar 24.05.10 - 09:41 Uhr

Progesteron enthält doch keinen hcg -wie soll es den SST verfälschen ;o)
Hört sich doch super an :)

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 24.05.10 - 09:58 Uhr

....#kratz...ich glaub Progesteron nicht!!!

Ich hatte damals auch bei TF+7 oder 8 positiv getestet - bin jetzt in der 11.SSW!

Ich gratulier Dir mal vorsichtig : Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerSchaft - schöne Kugelzeit!

LG
schnuggi

Beitrag von e-llie 24.05.10 - 11:19 Uhr

Ich danke euch viel Mals für die nette Worte.

Ich freue mich auch ganz doll.

;-)#huepf#huepf#huepf

Beitrag von nicoleadriana 24.05.10 - 12:17 Uhr

Hallo :)
Ich habe heute und gestern auch leicht positiv getestet :))))
Gestern Morgen und Mittag mit nem 10er und heute früh mit einem 25er.

Heute bin ich Transfer +10 und Punktion +14

Die 10er gestern waren wirklich eindeutig, der 25er heute war schwach positiv, eine 2. Linie war jedenfalls direkt, nach 3 Minuten oder so da, aber sie wurde nicht so stark.


Morgen habe ich Bluttest- ich hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist.

Wann hast du Bluttest?

LG,
Nicole

Beitrag von sweetsugar28 24.05.10 - 13:03 Uhr

das ist ja supi.Aber du musstes kein Predalon oder andere medis zum es ausloesen spritzen oder? die enthalten nahmlich das falsche HCG.

LG