AAAAahhhhhh man bin ich.....! Bitte holt mich runter! Sorry SEHR lang!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:37 Uhr

Hallo ihr lieben,

lt. Urbia ist mein NMT der 27.05., lt. NFP auch!
Eigentlich bin ich ja eher eine Verfechterin für SST am oder nach NMT! #schein
Eigentlich!
Nun konnt ich aber die letzten Tage die Finger nicht von den dingern lassen! (hab nen sack voll hier zu Hause u hatte das letzten Monat auch schon nicht lassen können, da waren sie allerdings alle blütenweiß!)
Nun hab ich vorgestern mit Testen angefangen, waren natürlich Negativ! #klatsch
Gut, dachte ich, hat nicht geklappt, aber kannst ja dann nächsten monat mit dem Persona anfangen! #zitter

Nun hab ich gestern natürlich auch einen gemacht (Morgenpipi) hab ihn beiseitegelegt und nicht weiter drauf geschaut. #klatsch Gestern abend dachte ich, ich schau einfach nochmal, weil die anscheinend keine VL haben (OneStep) und ja immer Schneeweiß waren.
Ich hol das ding raus und.....#schock NE ZWEITE LINIE! #schock
Zwar "nur" zu erahnen und im licht sichtbar, aber DA! #heul
Und heute morgen hab ich noch zwei gemacht und diesmal draufgeschaut und zack, wieder ne haudünne zweite Linie! #heul

Ich weiß, es kann trotzdem noch die Mens kommen und ich hole mir ende der Woche auch mit sicherheit noch einen CB wenn sie doch nicht kommen sollte. #schein

Aber ich bete jetzt natürlich (bin nicht gerade gläubig ;-)) das es wirklich wahr ist! Mein Menne würde sich auch riesig freuen. Dem habs ich nämlich heute morgen gleich gesagt. #schein Aber er ist sich eben auch bewußt darüber das noch viel passieren kann!

#danke euch und sorry das es so lang geworden ist, aber ich MUSSTE das einfach los werden und da wir es vorerst niemandem sagen wollen (MA im Januar mit AS :-() seid ihr die einzigen denen ich es erzählen kann! ;-)

greetzle vom Hexlein

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 09:44 Uhr

hi hexlein, kann Dich sehr gut verstehen,man muß es direkt los werden,da hast Du recht,ich drück Dir die Daumen das es bei ss bleibt,ich würde auch am liebsten jeden Tag einen Test machen,mein NMT wäre aber erst der 31te.


Mal was anderes... Du hast n Sack voll von den Dinger zu Hause #schock
wo hast Du die denn her???? Was kostet den sowas?????Ich meine Säckeweise......

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:51 Uhr

Danke dir fürs daumendrücken! :-)

Hmmm....Ja also ich hab ne druckmaschine im Keller....#rofl Da kann ich mir die selber zusammenbasteln....säckeweise....#rofl

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 09:45 Uhr

Ok! Also ganz ganz ruhig!
Hinsetzen, Durchatmen, einen schluck schnaps WUSAAAA!!!

So also das ist doch sooo super wennd a leichte liniens ind mensch das heisst doch das du SS!!!!!!sein könntest!!!!

Ja haue auf die Finder du bist wirklich sehr sehr Böse das du früh testest abbbeeerrrrr mensch das ist doch genial wenn da was ist!!

Also auf zur Not Apo nen vernünftgen Test her für Morgen früh !! Testen und huepfen was das zeug hält!!

Natürlich uns beschied gebend amit wir uns mit dir Freuen können!!


HAst du ein ZB oder Fotos vom SST!!

Will schauen!!

LG Maria

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:54 Uhr

Hallo Maria,#winke

WUSAAAA! Du hast recht! #rofl
Ich reib ja schon wie verrückt meine Ohrläppchen, sind schon ganz wund! ;-)

Genau, hau mir auf die Finger! :-) Mein ZB ist in meiner VK, die TEmpi ist heute auch nochmal richtig schön hochgegangen! Ich hoffe wirklich ganz dolle das es so bleibt! #zitter

Ich werde mal versuchen Fotos von den Dingern zu machen, aber ich denke mal man erkennt noch nicht viel dadrauf. #schwitz

Aber sobald ich nen Vernüftigen Test habe und man darauf auch was erkennen kann, gibts Bildchen! :-)

greetzle

Beitrag von iman2009 24.05.10 - 09:47 Uhr

:-) kein Problem, dass es so lang geworden ist :-)

Versuch einfach locker zu bleiben, was nicht immer einfach ist, ich kenn das auch nur zu gut ;-) aber warte jetzt einfach ab bis zum 27.05, solange ist es ja auch nicht mehr mit dem Testen *hihi*

Ich wünsche dir viel Glück :)

alles Liebe

lg nadine

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:55 Uhr

#schein ich gebe mir die größte mühe geduldig zu sein! Du hast ja recht, es ist nicht mehr lange.....:-)

#danke dir! #blume

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 09:53 Uhr

Habe auch ab 2 Tagen vor NMT positiv getestet. Seitdem habe ich schon ganz viele gemacht (auch teure) nur um zu sehen das die Linie dicker wird. Sieht man aber besser wenn man es nur alle 2 Tage macht. Kann deine Angst verstehen. Aber bestimmt geht es dieses Mal besser!

Ich beruhige mich durch Atemübungen, bin vorsichtig (kein Stall misten, nur ruhig mit dem Hund spielen,....) und nehme immer mal wieder etwas Magenesium.

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hauche schon mal ein leises herzlichen Glückwunsch!

LG

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:58 Uhr

Danke dir! :-) Hab irgendwie grad Pipi in den Augen! Hach Mädels....ihr seid sooooo klasse! #verliebt Ich liebe euch! ;-)

Ich hab auch schon meinem Menne gesagt, er muss jetzt wieder ganz alleine das Katzenklo sauber machen! ;-) Aber das macht er sowieso.

Ich dachte wirklich gestern abend mich trifft der Schlag als ich die zweite linie gesehen habe.

Beruhigen muss ich mich auch! Ganz schnell! Sonst merkt mir jeder sofort an was los ist! ;-)
Ich drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen das alles gut geht! :-)

LG vom Hexlein