sst positiv!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 24.05.10 - 09:38 Uhr

HALLO ERSTMAL

ich glaub ich bin schwanger .
habe zweimal ein sst gemacht beide positiv!

ES IST DANN MEIN ERSTES BABY BIN TOTAL AUFGEREGT.
UNBESCHREIBLICH SCHÖNES GEFÜHL.

Beitrag von magmagruen 24.05.10 - 09:39 Uhr

wow das ist sooo toll, Gratuliere Dir #stern

hast Du ein ZB geführt?dürfen wir es sehen?

LG

Beitrag von ozean55 24.05.10 - 09:42 Uhr

danke dir
ich habe kein zb geführt.
ich wünsche allen das es bei euch auch klappt.
muss aber noch einen termin beim fa machen.

Beitrag von iman2009 24.05.10 - 09:39 Uhr

Schööööööööööööööööööön#sonne

Ich wünsche dir alles Gute :) wie lange hast du denn jetzt darauf gewartet??? :)

Freue mich für dich

Beitrag von ozean55 24.05.10 - 09:44 Uhr

danke
seit januar haben wir angefangen zu üben .
aber ich wollte schon etwas füher schon.

Beitrag von hexlein77 24.05.10 - 09:40 Uhr

na dann mal #herzlichen Glückwunsch!

Wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit und alles gute! #klee

Beitrag von ozean55 24.05.10 - 09:45 Uhr

danke danke!!
ich wünsch euch allen das ihr auch kugeligen bauch bekommt.viel glück

Beitrag von turtleline 24.05.10 - 10:00 Uhr

hallo!

erstmals: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

ich hab heute auch POS getestet!!!! hab leider nur einen daheim, der war aber fett pos...würd auch noch so gern einen zweiten machen!!!!

das is auch meine erste SS...aber ich kanns nu gar nicht glauben...ich bin auch total aufgeregt!!!!