Habe auch die ZB-Runde verpasst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von iman2009 24.05.10 - 09:38 Uhr

bitte wer schauen mag :) und mir auch ein Kommentar abgibt, bin ich sehr dankbar für, denn ich für diesen Monat zum ersten Mal einen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901665/513049

lg

Beitrag von arielleee 24.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo
Bin auch neu mit Tempi- Messen
Aber von deinen Werten aus würd ich sagen dass du zwischen dem 17. und 18 eınen ES hattest?!
Vielleicht hilft es dir wenn du auch deinen Zervix beobachtest
Lg