fruchthöhle zu klein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von munohu 24.05.10 - 09:44 Uhr

hallo ihr lieben,

ich schon wieder. habe jetzt noch mal den befund vom krhs. angesehen. da steht, dass steht etwas von cavum s.u. runde echoleere struktur von max. 2,8 mm.

ist die fruchthöhle nicht für 5+4 ssw zu klein?

danke für eure hilfe,

lg munohu

Beitrag von hardcorezicke 24.05.10 - 09:47 Uhr

hier sind daten der fruchthöhle

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd

was sagt dein doc denn dazu?

LG Diana

Beitrag von robbie1987 24.05.10 - 09:50 Uhr

Hi, hatte in meiner letzten Schwangerschaft bei 5+1 noch nicht mal eine Fruchthöhle... Mach dir keinen Kopf. Wird schon!!!

Lg robbie

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 24.05.10 - 10:06 Uhr

Hallo,

hab ein Bild von 5+2 in meiner VK. Meine FH war damals 7,2 mm!

Aber es ist bei jedem anders. Beim anderen sieht man das #herzlich in der 6.SSW schlagen beim anderen erst in der 8.SSW!!!

Abwarten, wenns auch noch soooo schwer ist!

LG

schnuggi#winke

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 10:09 Uhr

Bei mir hat man man 5+2 nur einen klitzekleinen minipunkt gesehn und jetzt bin ich in der 20. woche schwanger,also kopf hoch,muss nichts heissen

Beitrag von alohawauwau 24.05.10 - 11:12 Uhr

hallo

ich war das erste mal beim FA bei 6+2 und da war meine fruchthöhle schon bei 25,7mm. entspricht etwa 7+4. aber denke bei jedem ist es anders und solange der FA nichts sagt liegt es auch in der norm.

lg ramona+Noah Elias2J.+#ei9+0