Wer hat US-Bilder von 10+3??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 24.05.10 - 09:55 Uhr

Huhu,

ich habe morgen eeeeeeeeeendlich wieder einen FA-Termin - nach langen 2 Wochen ;-)!

Morgen bin ich bei 10+3 - was darf ich erwarten??? Habt Ihr Bilder???
Ich freu mich soooo und hoffe es ist alles gut, da ich mit dem Angelsound bisher noch nichts gehört habe!!!

LG
schnuggi#winke

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Pfingstmontag!

Beitrag von mausn89 24.05.10 - 10:10 Uhr

ich hab ein bild von 10+0 in der vk.
"es" liegt aufm kopf #verliebt

lg jenny

Beitrag von schnuppell 24.05.10 - 10:12 Uhr

Hi,

ich habe auch ein 10+0-Bild on meiner VK. Und da ich morgen schon wieder kommen darf, habe ich ab morgen Abend hoffentlich auch ein schönes 11+0-Bilchen :-)

GLG

Beitrag von jiny84 24.05.10 - 10:12 Uhr

Ich glaub,fürn Angelsound ist es auch noch ein wenig früh.
Ich mache mal ein bild in meine VK da bin ich 9+2,also eine woche weniger.
deins müßte dann schon ein stückchen größer sein

Beitrag von juju83 24.05.10 - 10:20 Uhr

#winke huhu
schau mal in meine vk 10+2 LG Julia

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 24.05.10 - 10:24 Uhr

....das war doch von der 12.SSW???

Krass,wieviel Du abgenommen hast - respekt #schrei#pro!

Beitrag von schnuggibutzidutzidu 24.05.10 - 10:25 Uhr

Vielen Dank an Euch alle!!!!!

LG

Beitrag von jule-hussmann 24.05.10 - 10:44 Uhr

ich habe eins von 11+6....

Beitrag von redspirit 24.05.10 - 11:49 Uhr

Hi!

Guckk mal in meine VK, da ist eins von 10+3 :-)

Gruss,
Katja