Elefantenfuß im Sommer raus in die Sonne?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von tiffels 24.05.10 - 10:00 Uhr

Hallo,
ich habe einen wunderschönen, großen Elefantenfuß.
Kann ich den im Sommer raus in die pralle Sonne stellen oder doch eher im Schatten?
Habe ihn jetzt seit 2 Tagen draussen auf der Terrasse, seine Blätter sind heller geworden. Nun habe ich Angst dass sie verbrennen.
Hat einer von euch Erfahrungen?

LG und danke,
Susi

Beitrag von teufelein1108 24.05.10 - 10:12 Uhr

http://www.kuebelpflanzeninfo.de/zimmer/elefantenfuss.htm

schau mal dort

LG Nicole