Welches Spielzeug mit 17 Monaten??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von rosenfan 24.05.10 - 10:03 Uhr

Hallo,

wir würden unserem Kleinen (17 Mon.) gerne neues Spielzeug kaufen.

Wir wissen aber nicht so recht, was.

Womit spielen Eure in dem Alter gerne??

Freue mich auf Eure Tipps ;-)

LG
Lea

Beitrag von schnullerbacke23 24.05.10 - 10:35 Uhr

#winke

Mein Zwerg ist momentan 15Monate und er hat Bagger und LKW´s endeckt;-) Autos aller art und nichts anderes mehr#rofl

Wenn wir draussen sind spielt er gerne mit dem Bobbycar und im Sandkasten(Und auch da mit LKW´s#rofl#rofl)

Glg Schnullerbacke mit Zwerg 15Monate

Beitrag von zickchen079 24.05.10 - 10:49 Uhr

Da unser Sohn immer den Staubsauger toll fand, haben wir ihm jetzt einen für Kinder gekauft und noch ein Putzsetz dazu. Er findet es ganz toll und putzt und putzt.

Auch Autos aller Art mag er.

Beitrag von pauli1983 24.05.10 - 10:57 Uhr

Mélodie ist zwar erst 13 Monate alt, aber sie spielt gern mit einem Puppenwagen, Murmelbahn, Puzzle, Büchern, Stapelbecher und Bauklötzen.

LG

Beitrag von raevunge 24.05.10 - 12:27 Uhr

HUHU #winke

mein Kleiner ist 18 Monate alt. Sein Lieblingsspielzeug ist nach wie vor seine Mama #schein Gleich danach kommt ein Puppenbuggy, mt dem er wie wild durch die Gegend düst und natürlich Bälle. Fußball spielen kann er schon ganz gut ;-) Drinnen ist es eher schwierig momentan. Da spielt er mit fast gar nix mehr gern und macht nur Blödsinn #augen Höchstens noch mal Bauklötze und Bücher.

GLG

Beitrag von rmwib 24.05.10 - 13:01 Uhr

Duplo, Rutsche, Parkgarage, Bücher, Bobbycar und Buddelsachen sind hier momentan die Renner.
Er malt auch sehr gerne.

Beitrag von babyball2007 24.05.10 - 13:07 Uhr

Hallo,

unsere Tochter liebt die Püppchen und Tiere von Little People. Wir haben den Schulbus, das Flugzeug, den Zoo etc.

Wir kaufen das meiste von privaten Babymärkten in gutem gebrauchten Zustand. Original ist mir das Zeug manchmal echt zu teuer. so gebe ich viel weniger als im Laden aus und kann es dann zum ähnlichen Preis wiederverkaufen.

LG

Beitrag von hongurai 24.05.10 - 16:29 Uhr

vielleicht kann ich was Originelles beitragen ;)
Unsere fahren mit einem MInimotola rum seitdem sie ca 18 Monate alt sind. Es ist ein dreirädriges-Laufrad Motorrad. Mittlerweile verschleissen wir die grösseren. Und das war das Beste Spielzeug, das die beiden je geschenkt bekommen haben. Diese Minimotolas standen keinen Tag lang in der Ecke :)
www.minimotola.de
Ach ja, und kosten tun sie nur €18.-

viel spass!!!

Beitrag von plaume81 24.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

abgesehen von Outdoorfreitzeitbeschäftigungen (inkl. stundenlangen Fußballspielen), hat Zwergi eine Kuh und einen Hund von Schleich, die er Heiß und innig lieb. Und Steckspiele mag er auch sehr gerne zur Zeit. Bücher sind auch immer gefragt. Und alle mit Schlüssel und Schlößern.
Und mit einer Spardose kann er sich auch ewig beschäftigen, wenn man ihm eine Hand voll Münzen dazu gibt.

lg