Pfingstmontag Meinung bezüglich ZB :-p

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swana36 24.05.10 - 10:05 Uhr

#winke Schönen guten Morgen zusammen, #tasse

da heut wieder schönes #sonne Wetter auf uns zu kommt und meine Tempi wieder gestiegen ist wollt ich eure Meinung wissen bezüglich Einnistung, weil ich immer wieder mal die letzten Tage ziehen und zwicken im Unterleib habe, was ich in der Form nicht so kenne.
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/903389/512597
Ich weis ich bin erst ES +5, aber kennt das von euch jemand auch?

lg swana

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

ich hatte das diesen Zyklus nicht.

LG die tosse & #ei (6.SSW)