Hatte vorhin geschrieben und was soll ich sagen .........

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melani3 24.05.10 - 10:05 Uhr

hatte ja vorhin schon geschrieben das ich noch 3 Tage zeit hab bis zum nächsten mal Pest!
Ich habs aber einfach nicht mehr ausgehalten ich musste einfach nen Test machen!
Und was soll ich sagen.... POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Können 2 Tests lügen?
Habe nen frühtest gemacht der sofort positiv war und dann hab ich noch nen digitalen gemacht und der zeigt an 1 - 2 Woche #schrei

Ich weis nicht ob ich mich freuen soll oder angst haben soll!
Niemand hat so ein glück oder?
Nicht nach 2 ÜB oder?
Vor fast 11 Monaten hab ich unseren tollen Sohn zur Welt gebracht!
Ich habe einen total tollen Mann der alles für mich und seinen Sohn tut!

Ich hoffe das alles ok ist trau mich aber noch nicht zum FA weil ich nicht weis ob wann ws sieht!
ab wann solltet ich den gehen?
Donnerstag hätte ich meine Mens bekommen müssen aber anscheinend wird das wohl nicht#ole

und 2 test können nicht falsch sein oder?#schrei#schock#zitter

ok sorry für das viele #bla aber ich bin grade so durch einander!

lg melanie

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

erst mal herzlichen Glückwunsch.

Nun ist erst mal Ruhe bewahren angesagt. Bis zum NMT kann immer noch was passieren. Aber das muss ja nicht sein.

Wenn bis nächste Woche alles OK ist, dann würde ich erst beim Gyn anrufen. Vor der 6. Woche würde ich so oder so nur gehen wenn irgendwas ungewöhnlich ist.

LG

Beitrag von jecca 24.05.10 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#ole..........ich würde mal beim Fa anrufen, der will dir bestimmt shcon Urin und Blut abzapfen#schwitz

lg jecca mit hanna und #ei

Beitrag von ursel82 24.05.10 - 10:47 Uhr

hi doch du hast so ein glück ist doch schön !!!!

ggggggaaaaaaaaaazzzzzzz HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#pro#ole#herzlich

Beitrag von loli-rennt 24.05.10 - 11:43 Uhr

Hey,
oh das ist echt schön, da kann man sich richtig mit dir mit freuen #huepf#huepf#huepf

Ich selbst war bei meinem Sohn in der 5 Schwangerschaftswoche beim Gyn und war enttäuscht weil man nur einen winzigen schwarzen Fleck als Fruchthöhle erkannt hat aber sonst nix :-(
War dann schon echt enttäuscht, deshalb freu dich lieber noch nen Moment über die tollen roten Linien und mach ein bisschen später den Termin beim Gyn.

Alles Liebe
Kathrin