Mein Zyklusblatt Was meint ihr? Hiiiiiiiiiiilfffffffffeeeeeee!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 24.05.10 - 10:06 Uhr

Endlich sind die Balken da! Bienchen sitzen nur voll sch..... oder????


Meint ihr das eine Bienchen könnte gelangt haben?


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/904566/513020

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:11 Uhr

Hallo,

ich denke das kann knapp werden. Aber wenn es ein richtiger Kämpfer ist, wer weiss....

LG

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 10:16 Uhr

Hallöchen,

also ertsmal: ja die Bienchen können gereicht haben, da das Sperma ja 5 Tage (oder evtl sogar mehr) überleben kann...
gründsätzlich,wenn ich das so sagen darf herrscht sonst doch etwas Chaos in deiner Kurve, dass ist nicht schlimm, nur würde ich mich deswegen auch nicht hundert pro auf die Berechnung von urbia verlassen..

ich wünsch dir alles alles Gute#herzlich