Tempi steigt...kann ich hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtkringel 24.05.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen!

Guckt mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779822/510305

die Tempi steigt schön... nach einem kleinen Absacker gestern...kann ich trotz des knappen Bienchens hoffen?

LG und allen einen super sonnigen Tag! Lena

Beitrag von rasenanni 24.05.10 - 10:10 Uhr

Hallo,

na klar kannst du hoffen, sieht doch gut aus tempi steigt und solange wie die mens nicht da ist kann man immer hoffen.

Kannst ja mal weiter unten dir mein ZB anschauen.

LG anni

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:13 Uhr

Guten Morgen,

das Bienchen sitzt doch super! Wenn du noch den richtig guten ZS hattest, dann wirst du dich auch noch in der Fruchtbaren Zeit befunden haben. Da ist wirklich alles drin!

Viel Glück!