kann ich schwanger sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von haeschenmaus 24.05.10 - 10:09 Uhr

hallo,
ich habe mal eine frage ich hätte am samstag meine mens bekommen,ist aber net gekommenhabe schon die ganze zeit ein ziehen in der linken unterleib seite.
Ich habe auch schon gdacht dass meine mens kommt,war aber nicht so.Ich hatte mein eisprung am 8 mai,
Kann es vielleicht passiert sein?
danke schonmal für eure antworten.

Beitrag von jecca 24.05.10 - 10:12 Uhr

Hallo!#winke
es kann immer passiert sein oder auch nicht. hast du keinen test zu hause? der wird dir mehr gewissheit bringen..... viel glück#klee#klee


lg jecca

Beitrag von haeschenmaus 24.05.10 - 10:13 Uhr

ne habe leider keinen zu hause,,
habe ja so keine anzeichen außer dass ziehen

Beitrag von jecca 24.05.10 - 10:15 Uhr

naja das ziehen kann ja uch zweierlei bedeuten Mens oder Mutterbänder.....du musst wohl bis morgen warten ,wenn du dir eine Test holen kannst und dann melde dich.....ich will es jetzt auch wissen;-)#liebdrueck:-D

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:15 Uhr

Auf weitere Anzeichen warte ich bis heute :-p

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:14 Uhr

Hallo,

wenn man ohne Verhütung Sex hat, dann kann es immer sein. Aufschluss gibt da nur ein Test.

Woher weisst du so genau wann dein ES war?

LG

Beitrag von haeschenmaus 24.05.10 - 10:16 Uhr


ich habe laut eisprungkalender war mein eisprung den 8 mai

lg martina

Beitrag von tosse10 24.05.10 - 10:18 Uhr

Ah, gut. Dann würd ich übermorgen einen Test mit Morgenurin machen. Verlass dich nicht auf diese Kalender. Das sind einfache Rechnungen. Länge des Zyklus minus 14 Tage. Da ein Körper keine Maschine ist, kann das nur einen groben Anhaltspunkt geben. Manche bekommen den ES schon 16 Tage vor der nächsten Blutung, andere erst 12 Tage. Selbst mit allem drum und dran (Zyklusblatt, ZS und MuMU-Beobachtung, Ovulationstests) lässt sich das ganze nur auf 2-3 Tage einschränken. Lediglich ein US bei Gyn kann genaueres sagen.

LG