Wie schnell wäschst ein Baby in einer Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppell 24.05.10 - 10:14 Uhr

Hi,

war letzte Woche bei 10+0 beim US, da war das Mäuschen schon 4 cm groß. Wie schnell wachsen die Krümel denn jetzt in etwa?

GLG

Beitrag von yale 24.05.10 - 10:17 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/?intcmp=tnav_preg_fetaldev

schau mal hier

Beitrag von zanzibar 24.05.10 - 10:25 Uhr

Das ist ja toll,dass so zu sehen #verliebt
Danke!!!

Beitrag von schnuppell 24.05.10 - 10:30 Uhr

Danke, das ist ja ne tolle Seite :-) Also gehe ich mal von 1,5 cm von 10+0 bis 11+0 aus :-)