komisch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von irisp22 24.05.10 - 10:17 Uhr

habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht?

hatte gestern sex mit meinen mann und da habe ich geblutet...heute ist mehr oder weniger nix da...

meine regel hatte ich vorm 5.5 bis 8.5 habe jetzt fast immer ein rück muss von 30-33tagen....mit tut auch alles weh die beine der rücken und die brüste kenne es nicht so

Beitrag von nanunana79 24.05.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

da noch keiner geantwortet hat....

Ich hatte ca. am 10. ZT GV mit meinem Mann und habe danach auch 2 Tage leichte SB gehabt. Ob es ein gutes Zeichen war? Keine Ahnung, auf jeden Fall bin ich jetzt in der 6. SSW.

Wünsche Dir alles Gute und drücke die Daumen