US haare zu sehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von checkerbunnysbk 24.05.10 - 10:17 Uhr

hi...

ich hab mal ne blöde frage...in der 21ssw hat man bei mein zwergie haare auf den ultraschall gesehen....

bleiben die oder waren es diese languohaare oder wie die heißen und fallen aus...

weil nun hat meine ärztin neues US-gerät und da sah man nix.

Beitrag von enomis1981 24.05.10 - 10:29 Uhr

Bei meiner Kleinen hat man auf em Ultraschall keine Haare gesehen auch nicht beim 3 D und als sie dann da war hat man nur Haare gesehen. Den ganzen Kopf voll und mega dicht. Schon ne richtige Frisur.