Krankenhausanmeldung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atlantis_6391 24.05.10 - 10:18 Uhr

Hallo,

kann man sich eigentlcih in zwei Krankenhäusern anmelden?
Theoretisch doch schon oder?

Falls meine Maus nämlich eher geholt werden muss,gehe ich logischerweise in ein KKH mit Frühgeburtenstation.
Mein Favoriten KKH hat nämlich leider keine Kinderstation,dort kann man ab 36.SSW entbinden und selbst dann sind die Mäuse ja noch sehr sehr klein.

LG und #danke