Heute 14+0 *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausn89 24.05.10 - 10:18 Uhr

Huhu

bin heute 14+0 und ich merke endlich, dass ich die schwangerschaft genießen kann.

Nach dem letzten fa termin bei 13+0, wo ich überzeugt wurde das alles supi ist mit meinem krümel mache ich mir nicht mehr sooo viele sorgen, dass etwas nicht stimmt.

und mein nächsten fä termin habe ich ja schon in einer Woche *freu*

lg jenny mit krümelchen