Trinkt nur noch halbe Flaschen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nicole7 24.05.10 - 10:19 Uhr

Hallo!

Seit heute Nacht trinkt Ronja, 13 Wochen alt, jede Flasche nur halb. Meldet sich dann aber auch nicht wieder eher. Ist das ok/normal? Hab bisserl Bedenken wegen der Hitze heute...

LG
Nicole

Beitrag von chibimoon 24.05.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

das ist völlig normal, es gibt Tage zwischendurch da trinken die kleinen nicht die normale Menge die man gewohnt ist. Meine hatte zwischendrin auch Tage wo sie keine 300 ml getrunken hatte. Die holen sich das was sie brauchen schon:-)

Chibimoon

Beitrag von nicole7 24.05.10 - 10:26 Uhr

Danke, das tut gut zu wissen.

Eben waren es gerade mal 40 ml statt der gewohnten 100 ml.

Mal sehen was der Tag noch bringt :-)

DANKE

Beitrag von chibimoon 24.05.10 - 10:31 Uhr

Ja das Drama kenne ich .... ich hab auch immer Panik gehabt . Jetzt bei dem Wetter wohl dann noch mehr. Kannst ja auch probieren ob sie zwischendurch Wasser/Tee trinkt wenn es dir zu heikel wegen des Wetters wird ... :-)

Chibimoon

Beitrag von san-dra84 24.05.10 - 10:44 Uhr


Hi,
meine ist zwar schon 6 Monate aber hatte das letztens auch, hab mir nichts dabei gedacht.
Paar Tage später hatte sie ne richtig dicke Erkältung mit Mittelohrentzündung. Also halt lieber die Augen auf, und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, würde ich vorsichtshalber mal zum Arzt gehen!

Lg, Sandra;-)

Beitrag von romance 24.05.10 - 18:05 Uhr

Huhu,

es kommt immer auf die Tagesmenge an. die letzten 24 Stunden.

Ich war noch vor eine Woche mit meiner Kleinen im KH, weil sie Fieber hatte und hatte davor wenig getrunken. Sie trinkt nie oder kaum ihre 125 ml Flaschen aus. Aber du kannst die Tagesmenge berechnen.

Körpergewicht X 150: soviel sollte sie trinken.

LG Netti