Gestern weh getan

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen22 24.05.10 - 10:22 Uhr

Hallo alle zusammen,

wollt mal fragen, ob das jemand kennt.
Gestern bin ich in ein kleines Schlagloch getreten und umgeknickt. Dabei hat es mir im Unterleib weh getan. Der Fuß tut gar nicht weh, nur hab ich solch extreme Schmerzen am Schambein, dass ich eigentlich kaum noch laufen kann und wenn nur in gebückter Haltung.
Kann es vielleicht sein, dass ich mir das was gezerrt hab? Hab echt keine Ahnung, weil ich ja mit dem Fuß umgeknickt bin. #kratz

Danke für eure Antworten!

LG Sabrinchen

Beitrag von bambus82 24.05.10 - 10:33 Uhr

huhu,

nein was kaputt hast du sicher damitn cihts gemacht.

Aber der Unterleib ist ja weicher in der SS so kann es vielleicht irgend was gedehnt haben im unterleib was jetzt weh tut.

Beitrag von bibi22 24.05.10 - 10:40 Uhr

hi!

Sowas in der Art hatte ich auch schon.... Wie komme ich auch auf die Idee mit Hund und Kind gemeinsam spazieren gehen zu wollen *g* Hab mich irgendwie blöd verdreht und schon konnte ich ne gute Woche nicht mehr als 5 schritt machen, dann wurde es langsam besser.

Lt. FÄ, hab ich mir wohl unten einen Muskel gezerrt.

lg bianca