Wadenkrämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonnenschein-25 24.05.10 - 10:29 Uhr

Hallo,
Ich habe die letzte zeit öfter mal nachts wadenkrämfe.:-(
Und heute war es besonders schlimm.
Nehme schon drei mal am tag Magnesium!
Was kann ich deswegen machen?

LG Marina

Beitrag von bibi22 24.05.10 - 10:33 Uhr

hi Marina!

Trinkst du denn ausreichend?

lg bianca

Beitrag von sonnenschein-25 24.05.10 - 10:47 Uhr

Ne ich trinke eigentlich nie viel! Kann es daran liegen?

Beitrag von bibi22 24.05.10 - 10:49 Uhr

ja! Viel trinken ist wichtig! Ich kenne das auch immer zu wenig. Kleiner tipp, besorg dir eine 0,5l flasche, die du dir immer mit dir rumschleppst.

Immer auffüllen wenn sie leer ist und du kommst wenigstens auf deine 2l am Tag, obwohl es noch mehr sein sollten.

lg bianca