Mein Zyklusblatt-Hilfe Abstieg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjakuehne27 24.05.10 - 10:30 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901185/512307

Muß ich mir jetzt wegen dem Abstieg Sorgen machen das es doch nicht geklappt hat?

Beitrag von estre.fgs 24.05.10 - 10:39 Uhr

hey

keine panik, dein zb sieht gut.
so ein kleiner abstieg ist ganz normal.
sollte nur nicht unter coverlinie kommen.

wünsche dir viel glück das es geklappt hat.

liebe grüße

Beitrag von futzemann2003 24.05.10 - 10:41 Uhr

guten morgen

mach dir doch jetzt noch keinen kopf wg 0,1 grad abstieg... wenn es nicht weiter runter geht, hast du doch gaaanz gute chancen...

warte, ich pust mal... puuuuuuuuuuuussssssssttt

;-) is morgen wieder höher...

lg steffie