ES+12 und froh das ich noch kein SST gekauft hatte!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kiddi26 24.05.10 - 10:31 Uhr

hallo wer ist noch ES +12 ????
Ich habe nur ein leichtes ziehen so ein / zwei mal am tag sonst nichts!!!!

Und ich denke das ist ein gutes zeichen.....

Letzte mal kam die mens. am ES + 15 und hatte aber 3 tage vorher schon SB und bis jetzt noch nichts..... hoffe das bleibt sooooo#zitter


Wie fühlt ihr euch????

LG und #sonne schein

Beitrag von mandai09 24.05.10 - 10:41 Uhr

erwischt :-)