Und schon wieder nix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvonne1104 24.05.10 - 10:35 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801847/508436

Hallo meine Lieben , es hat schon wieder nicht geklappt.soll scheinbar einfach nicht sein.
Auf in den 15. ÜZ.

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 10:35 Uhr

bei uns heut das gleiche:-[

Beitrag von yvonne1104 24.05.10 - 10:37 Uhr

Übt ihr auch schon so lange??

Beitrag von flameanett 24.05.10 - 10:40 Uhr

ja ein jahr

Beitrag von hellonetti 24.05.10 - 10:39 Uhr

Hi....

wenn ihr das schon so lange probiert, wie wär es denn wenn ihr es mal mit dem Clear Blue monitor probiert? Bei uns hat es gleich im zweten monat geklappt.

Ich kann es nur empfehlen.

Gruß Jeannette

Beitrag von yvonne1104 24.05.10 - 10:42 Uhr

Habe mir jetzt nen Persona geholt

Beitrag von dolce80 24.05.10 - 10:57 Uhr

Hallo da bist du nicht die einzigste ich hab sie gestern abend schon bekommen ,,,,
auf ein neues wünsch dir viel glück im nächsten

LG