Hosen Jungen Gr. 128

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von monaeaush 24.05.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich brauche für meinen Sohn unbedingt wieder Hosen. Hab zwar welche gekauft aber aus der 134 fällt er noch raus #schwitz

Wer hat Hosen für uns in 128?


Gern auch im Tausch: http://mona-s.fotoalbum-medion.de/



LG Mona

Beitrag von piflue 24.05.10 - 10:38 Uhr

Gr. 128 und größer=
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4409001
LG
Diana
(Tausch nicht ausgeschlossen!)

Beitrag von monaeaush 24.05.10 - 10:44 Uhr

Leider nichts dabei. Die, die mir zusagen sind auch wieder 134 #schmoll


LG Mona,
die sonst sehr gern bei dir kauft :-)

Beitrag von katelino 24.05.10 - 13:26 Uhr

Hallo,
kuck mal: http://picasaweb.google.de/Stroosina
tausche gegen klamotte Gr.50-56
LG

Beitrag von monaeaush 24.05.10 - 14:29 Uhr

Ui, so kleine Größen hab ich schon lang nicht mehr #schwitz

Was kostet denn die Jeans (Gr. 128 - Bild 16 - links die schwarze) inkl. Porto?


LG Mona

Beitrag von katelino 24.05.10 - 14:37 Uhr

Hallo,
die kostet inkl. 5,70€, aber ausgerechnet die ist eine wirkliche Mädchenhose, hat vorne einen Glitzersteinknopf, hinten auf der Tasche ein Federmotiv. Vielleicht findest Du ja eine andere.
LG

Beitrag von monaeaush 24.05.10 - 14:39 Uhr

Oje. Hm, er braucht eher schmal geschnittene Hosen "Röhre" oder "Gerade".


Lg Mona

Beitrag von katelino 24.05.10 - 15:27 Uhr

hallo,
wenn du mit mal deine maße gibst, kann ich mal nachmessen welche hose noch in frage kommt,
lg

Beitrag von monaeaush 24.05.10 - 15:46 Uhr

Optimal wäre:

Bund einfach = 26cm oder verstellbar
Innenbein = 50-52 cm
Beinweite einfach = ca. 18 cm (sonst schlackerts so an den Beinen)


LG Mona

Beitrag von katelino 24.05.10 - 17:25 Uhr

Hallo,
was verstehst Du unter Beinweite einfach = ca. 18 cm (sonst schlackerts so an den Beinen)
Am Knöchel gemessen, am Knie, am Aberschenkel?

Beitrag von monaeaush 24.05.10 - 19:37 Uhr

Oh Sorry #hicks

Ich mein den Oberschenkel :-)