Besafe Schwangerengurt fürs Auto

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jekyll 24.05.10 - 10:37 Uhr

Guten Morgen,
da Ihr hier die Zielgruppe seit, stelle ich den Link vom Marktpaltz hier auch nochmal rein.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=13&tid=2645358

Mein kleiner kam im April auf die Welt und meine Kinderplanung ist abgeschlossen, daher trenne ich mich von dem Gurt, der wirklich sehr gute Dienste leistet.

LG