Hatte das schonmal jemand.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 10:41 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852289/512535

Hatte es schonmal jemand von euch erst zick zack dann einigermaßen ruhig? Wenn ja habt ihr nen ZB darüber für mich zum anschauen?

Versteh es einfach nicht diesen Zyclus werd wohl ohne Es bleiben. Obwohl ich nun seit gestern das ziehen wieder habe.

Liebe Grüße

Beitrag von estre.fgs 24.05.10 - 10:45 Uhr

hi

ich hatte sowas auch schon mal

das sah dann so aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/826195/463572

man sagt einmal im jahr oder so kann es sein das man keinen ES hat.
hast du sonst bessere zb`s?
schon ein hormonstatus machen lassen?

lg

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 10:50 Uhr

Huhu,

auje deins sieht auch voll zick zack aus, aber bei mri wird es jetzt ruhig zum schluß hin alles merkwürdig.

Ich bin im 3ten ÜZ und meine Fa überweist mich erst zum Kiwu arzt wieder wenn wir ein Jahr versucht haben ss zu werden. Damals bei Püppi hat es 5 Jahre gedauert nur mit Homronen aber weil ich vor der SS zu lange Zyclen hatte immer um die 55 Tage und erst spätem ES und mein Mann ein zu geringes SB und seit der Geburt meiner Tochter (fast2) hatte ich jetzt immer einen geregelten Zyclus mit 35 Tagen +-1 Tag und auch zweimal schon nach 28 Tagen. Daher find ich es so komisch. Naja leider wieder abwarten:-(

Beitrag von estre.fgs 24.05.10 - 11:27 Uhr

vielleicht kommt der ES ja jetzt.

gut 3 üz ist noch alles offen, aber wenn ihr beim ersten kind doch auch so lange gebraucht habt, verstehe ich nicht wieso er dich erst ein jahr üben lassen will.
hat er dich denn noch mal untersucht? hormonmstatus?
und dein mann war er noch mla beim sg?

Beitrag von schneckchen71 24.05.10 - 11:02 Uhr

Hallo

mein letzter Zyklus schwanger mit Windei:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/491140

mein jetziger Zyklus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 11:06 Uhr

Dein letzter Zyclus sieht doch gut aus nicht so zick zack und die Tmpi ist auch schön hoch, der läuft aber nich oder dein Zyclus? da keine Mens eingetragen ist.

Liebe GRüße

Beitrag von schneckchen71 24.05.10 - 11:11 Uhr

Mein jetziger Zyklus läuft noch, also die letzte Kurve die ich dir geschickt habe. Die erste Kurve war dann am 22.04. durch die Abbruchblutung beendet, wo ich in der 8SSW das Windei denn verlor, damit hat der jetzige Zyklus angefangen und seid dem 22.04 nehm ich Mönchpfeffer

LG