Guten morgen ihr lieben!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hellonetti 24.05.10 - 10:41 Uhr

Ich habe mal ne frage, nimmt hier jemand von euch Gyn Vital ein? Ich wollte gerne wissen ob man das vor dem Essen nimmt oder nach dem essen?

Wär lieb wenn mir jemand einen tip geben kann!!!!

Gruß Jeannette

Beitrag von futzemann2003 24.05.10 - 10:47 Uhr

schon mal in die packungsbeilage geschaut??? ;-)

Beitrag von loli-rennt 24.05.10 - 11:35 Uhr

Guten Morgen Jeannette #winke

Gyn Vital kann man zu jeder Tageszeit einnehmen und unabhängig von den Mahlzeiten.
Bei Vitamin Präperaten ist es allerding sinnvoll sie Morgens zu nehmen weil sie sich dann über den Tag am besten im Körper umsetzen lassen. Falls du einen eher empfindlichen Magen hast ist es besser sie während den Mahlzeiten zu nehmen.
Hoffe ich konnte dir helfen :-D

Liebe Grüße
Kathrin