fundusstand

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von loerchen88 24.05.10 - 10:44 Uhr

guten morgen....hab mal ne frage zum fundusstand.....also ich bin in der 14 ssw und hab heut morgen mal wieder mit meinem angelsound gehört.....ich höre den herzschlag von meinem zwerg immer kurz unter dem nabel also ca 2-3 finger drunter.....und dort spürt man auch ganz deutlich einen wiederstand also die gebärmutter.....wie ist denn so der fundusstand in der 14 ssw???
lg
laura#winke

Beitrag von kullerkeks2010 24.05.10 - 11:09 Uhr

huhu

hier auf der seite etwas unten steht das ganz gut finde ich...

http://www.rund-ums-baby.de/gesund_schwanger/mutterpass/mutterpass-07.htm