Mein Zyklusblatt--- normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von futzemann2003 24.05.10 - 10:45 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910742/514872

guten morgen mädels #winke,

messe den 1. zk... sehe bei euren immer so deutliche temp.-sprünge, bei mir dümpelt es immer gleich... is das normal??? #kratz

vielen dank für die antworten

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 10:58 Uhr

...hey, dass sieht bis jetzt gut aus....vielleicht bist du einfach nicht so anfällig für Störungen! Bei manchen kann jedes bißchen schlechter oder besser schlafen oder Streß einfluss nehmen.

Sei froh wenn es so regelmäßig ist, dann kannst du dich auch auf den Tempianstieg verlassen, wenn er kommt!

Lieber Gruß

Beitrag von futzemann2003 24.05.10 - 11:01 Uhr

das wär ja super...

vielen dank für deine antwort!

lg '#winke