Es??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fredegunde 24.05.10 - 10:52 Uhr

Mal an die Tempi-Profis...
Was meint ihr? Könnte das ein Es sein/werden?
Wenn ja, was meint ihr wo sollten Bienchen gesetzt werden?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912366/514571

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 10:55 Uhr

das könnte schon einer gewesen sein, dafür müsste die tempi aber in den nächsten tagen noch weiter steigen und nicht mehr absinken.

du wärst dann heute schon es+3 und für ein bienchen ist es zu spät!!!! leider sitzt dort gar keins und die anderen sind zu weit weg.

lg martina