Was sagt Ihr zu meiner Kurve und der Blutung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby23 24.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo Mädels,

bitte schaut Euch mal meine Kurve an ...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/248636/515883

Hatten gestern Abend #sex und jetzt habe ich schon wieder, wie auch im letzten Zyklus, ne leichte Blutung bekommen dadurch, quasi ne Kontaktblutung, die aber nicht weg geht seit gestern Nacht. Im letzten Zyklus ist sie dann gleich in die Regel übergegangen. Da war ich, glaube ich, an ZT 29. Jetzt bin ich aber erst an ZT 23 und ich hatte meinen ES erst am vergangenen Mittwoch. Ich kann doch unmöglich jetzt schon meine Mens kriegen ? Oder was meint Ihr ? Benötige mal Erfahrungsberichte ...
Danke vorab ! #klee

baby23

Beitrag von sweetfrog 24.05.10 - 11:01 Uhr

Ich würde sagen geh damit zum Fa denn es ist nicht normal das man durch Sex ne Kontaktblutung bekommt, vll steckt was anderes dahinter. Wenn sie nicht weg geht wird es auch nicht die Einssitungsblutung sein. Ich würde zum Fa gehen damit. Liebe Grüße und alles gute

Beitrag von tatti73 24.05.10 - 11:03 Uhr

Also auf eine Einnistungsblutung würde ich nicht hoffen...denn wenn dein ZB so stimmt... sind die Bienchen meilenweit entfernt.
Sorry

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 11:26 Uhr

Hallo,

also laut deinen Ovutest bist du ES+6, zur Mens müsste es noch 6 Tage dauern, minimum.

Geh mal zum Arzt und lasse die Blutung abklären, vorsichtshalber.


lg ines