POSITIV!!! getestet..!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sako227 24.05.10 - 10:58 Uhr

Hallo Ihr Lieben..
nach meinem leider fehlgeschlagenen Livetest...
habe ich heute morgen nochmals positiv getestet!!

Bitte schaut ihn euch doch in meinem VK an.. ich kanns einfach nicht glauben *weinfastvorglück*... werd mir jetzt die Tage noch einen CL kaufen damit ichs auch wortwörtlich hab..

Gaaaaanz liebe Grüße
Sandra

Beitrag von martina2104 24.05.10 - 10:59 Uhr

du musst deine bilder freischalten, nur freunde können deine bilder sehen

lg martina

Beitrag von sako227 24.05.10 - 11:04 Uhr

oh entschluldige... jetzt klappts aber... bin sooooo aufgeregt heute!!

Beitrag von melani3 24.05.10 - 11:00 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole#ole
ich hab heute auch Positiv getestet und das 3 Tage vor der nächsten pest!

wünsch dir alles alles gute und ne schöne Kugelzeit#klee

Beitrag von biggi81 24.05.10 - 11:06 Uhr

Hey, Glückwunsch!

Hab Dir grad ne Nachricht geschrieben und Dir viel Glück für den nächsten ZK gewünscht. #rofl

Freu mich für Dich und wünsch Dir eine schöne Kugelzeit!

Beitrag von sako227 24.05.10 - 11:08 Uhr

ohhhh danke danke!! Hast du den Test angeschaut.. hab schon angst ich hab mich verguckt!
Das mit dem Tempi abstieg hat mich heute früh auch schon ganz kirre gemacht..könnte aber auch dadran liegen das ich nur vier Stunden schlaf zuvor hatte...hab voll angst das der Test spinnt.. kauf mir auf jedenfall morgen nen CL
#liebdrueck

Beitrag von biggi81 24.05.10 - 12:07 Uhr

Mach Dich nicht verrückt. Der Test ist doch ganz eindeutig positiv und dass die Tempi auch mal runter geht ist auch normal. Glaub mir, ich hab mir in den letzten Tagen so viele Glückskurven angesehen, da war das ganz oft so!

Beitrag von babys0609 24.05.10 - 11:26 Uhr

Ahh ist ja geil!!

Super !

#herzlich en glückwunsch und ne super tolle Kugelzeit!!

LG maria

Beitrag von leoniechantal 24.05.10 - 12:11 Uhr

mensch süße habe ja gestern schon gesagt das dein ZB super aussieht,und JAAAAAAAAAAAAAaa der ist eindeutig POSITIV
herzlichen glückwunsch.#fest#torte#schwanger#pro

ganz liebe grüße
katja 11ssw