suche ein Lied kenne aber nur etwas vom Refrain

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jen1984 24.05.10 - 10:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich suche ein Lied was ab und zu im Radio läuft...

der Refrain geht in etwa so


...Tonight...i got you when i catch you.... ( oder so ähnlich)

ein eher sinnliches Lied, der Sänger erinnert mich an Stanfour/ Ronan Keating oder so

hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen

vielen Dank im Vorraus#winke

Jen

Beitrag von jen1984 24.05.10 - 11:48 Uhr

jaaaaaaaa

danke#liebdrueck

Beitrag von julia222 24.05.10 - 12:35 Uhr

bitte schön :-)

Beitrag von king.with.deckchair 24.05.10 - 14:50 Uhr

Sicher?!

http://www.youtube.com/watch?v=MfdNpVfXDrA

Beitrag von scrapie 24.05.10 - 17:46 Uhr

Das sit doch das selbe#kratz Zumindest höt ich in beidem die Stimme von Alex Band (darf die Lautsprecher nit so laut machen).

Beitrag von schnubbi83 24.05.10 - 19:04 Uhr

Alex Band#verliebt