was sagt ihr zu meinem ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 24.05.10 - 11:07 Uhr

was meint ihr, steht mein ES kurz bevor oder doch noch nicht? habe leider keine ovus mehr um zu testen. der von gestern war negativ.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/514213

Beitrag von ju.ja 24.05.10 - 11:13 Uhr

Hallöchen,
naja, ist leider immer schwer zu sagen, ich denke allerfühestens morgen, wegen dem negativen Test gestern, eher später würde ich schätzen, aber zumindest deutet der ZS daraufhin....
wirst du leider erst genau wissen wenn die Tempi angestiegen ist oder du kaufst morgen neue Ovus....

alles Gute für's schwanger werden!!!!