Gaaaaaanz hibbelig :S

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von arielleee 24.05.10 - 11:14 Uhr

Einmal anschauen und Meinung abgeben bütteeee :)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913505/516882

Mir ist wirklich ganz komisch...Zwar kann Frau sich viele Symphtome schnell einbilden;-) aber was solls..also hab folgende Beschwerden:
Brüste ziehen
Unterleib fühlt sich komisch an- zıehen
Sehr oft Wasserlassen
Abends Unterleıbschmerzen-eher links

Und kurz nach dem ES hatte ich 2-3 Tage Schmierblutungen
Sehr wenig und zıemlıch hell

Dankeee#winke

Beitrag von rottilove 24.05.10 - 11:20 Uhr

Diese Beschwerden deuten aber zu diesem Zeitpunkt auf keinen Fall auf eine SS hin. Ist noch zu früh ;-). Trotzdem Du so viele Beschwerden hat noch alles Liebe

Lg

Beitrag von luje 24.05.10 - 12:20 Uhr

Dein ZB ist ja leider nicht wirklich aussagekräftig.

Ich denke, am MI kannst Du einen 10er wagen, dann weißt Du mehr!