Wann test! sieht es gut oder schlecht aus?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrisymama1984 24.05.10 - 11:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/900897/511808

was meint ihr dazu?

Beitrag von sommerwind78 24.05.10 - 11:23 Uhr

hallo,


na hast ja schon getestet,
ich glaube noch ist nix verloren,
hast noch ein paar tage Hoffnung das das HCG, falls vorhanden, steigt.

lg ines

Beitrag von chrisymama1984 24.05.10 - 11:23 Uhr

Soll ich bis samstag warten?

Beitrag von storchenschnabel 24.05.10 - 11:27 Uhr

ich denke, da fehlen einfach die Bienchen zum richtigen Zeitpunkt oder hast du sie nicht eingetragen?

Beitrag von sussu78 24.05.10 - 11:26 Uhr



Hallo,

wenn ich mir dein Zb anschaue und die von Urbia angegebene ES-Zeitraum richtig ist, dann hast du ihn doch ziemlich verpasst oder?#kratz es sei denn, dein ES war erst in der Zeit wo auch deine Bienchen sitzen, dann wärs natürlich super.

Drück dir die Daumen das Tempi oben bleibt #pro#klee#klee#klee

Gruss
Sonia

Beitrag von chrisymama1984 24.05.10 - 11:30 Uhr

aber die tempi sieht doch gut aus oder? kann sein das ich das ein oder andere bienchen vergessen habe!

Beitrag von futzemann2003 24.05.10 - 11:31 Uhr

mal was anderes... woher weißt du, dass du am 31.5. sex haben wirst??? ;-)

Beitrag von chrisymama1984 24.05.10 - 11:32 Uhr

ist nur ne notiz arbeiten uns jeden monat nen tag früher ran an den es!

Beitrag von sophie-julie 24.05.10 - 12:08 Uhr

Wenn der ES am 10.05.war, dann könnten die ersten 2 Blümchen quasi gefruchtet haben:-D. Tempi und Anzeichen deutet ja auf #schwanger hin -wie empfindlich war denn der SST? Versuchs doch in ein paar Tagen nochmal. Bis dahin ordentlich puuusten, so dass die Tempi weiterhin so super bleibt ;-)!
Viel Glück #sonne

Beitrag von chrisymama1984 24.05.10 - 18:19 Uhr

war ein test ab ausbleiben der regel, und die ist laut ubria noch nicht da! also test ich am samstag wollte baer morgen beim doc anrufen wegen einem bluttest!

tempi gefällt mir auch sehr gut!#zitter