So ein piecksen im Ul links?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von viki30 24.05.10 - 11:21 Uhr

Hallo Mädels!!!!!!!#winke

Ich bin in der 4.SSW+4#ei und habe seit heute früh so ein piecksen im Ul auf der linken Seite?!#kratz Nicht durchweg sondern mal ist es weg und dann wieder da!
KAnn einer sagen was das sein kann? Oder hattet Ihr das auch in der FrühSS????

LG;-)

Beitrag von lulu-stern 24.05.10 - 11:24 Uhr

Es piekst, zieht, sticht.... es tat zum Anfang manchmal richtig doll weh.
Alles gut ;-)

Beitrag von bananas 24.05.10 - 11:24 Uhr

ich würd jetzt mal auf Mutterbänder tippen.
Während der Anfangszeit müssen diese sich erstmal dehnen (später auch nochmal ;-) )
und das kann echt unangenehm sein

lg#winke

Beitrag von prinzessinaqua 24.05.10 - 11:24 Uhr

Huhu viki,
also ich hatte das auch, bzw habe es nun auch noch manchmal. Fühlt sich dann an wie wen die Mens kommt also so ungefähr lässt sich das Gefühl bei mir beschreiben.
So weit ich hier schon erfahren habe, hat das mit dem Wachstum der Gebärmutter zu tun, weil die Bänder dann gedehnt werden.

Dir alles gute weiter hin!

LG
Manu

Beitrag von bibi2709 24.05.10 - 11:25 Uhr

Huhu #winke,
kann dich beruhigen ist ganz nomal da müssen wir durch! Mir geht es ähnlich nur das der pieckser wandert mal links mal rechts! Bin heute 4+6, am Freitag war ich deswegen beim FA weil ich auch so unsicher war was das sein kann und da sagte man mir das es völlig normal ist und alles gut ist sow ei es ist!

LG
Bianca

Beitrag von viki30 24.05.10 - 11:26 Uhr

Vielen Dank fürs Angst nehmen................................Ihr Lieben!!!!!#liebdrueck

Puuuuuhhh ich dachte schon vielleicht ne Eileiterschwangerschaft?!
Weil das Piecksen mehr so dort ist wo die Eileiter enden?!#zitter#kratz

LG