ES+4 ODER 5 Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katze85 24.05.10 - 11:23 Uhr

Hallo

Wiee gehts euch?

Mir ganz gut bin nur gespannt was am ende des Zyklus bei rumkommt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/651251/512747

LG

Beitrag von sarahb. 24.05.10 - 11:50 Uhr

also mir geht es ganz gut.. keine beschwerden oder sonstiges.. nja für pms wärs ja auch noch zu früh.. ggg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/513363

Beitrag von maigloeckchen83 24.05.10 - 11:53 Uhr

Hallo,

mir geht es eigentlich ganz gut. Hab allerdings seit ES+1 schon PMS #kratz Und die Temperatur ist bei mir wahnsinnig in die Höhe geschossen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805600/513490

Bin auch gespannt, wie es ausgeht :-p Sollte die Mens kommen, fange ich im nächsten Zyklus mit dem Clearblue Monitor an...

Drück allen ganz feste die Daumen!!!

Beitrag von sarahb. 24.05.10 - 12:00 Uhr

du scheinst auch brustsymptome als pms zu haben wie ich so lese. die habe ich auch. allerdings fühlen sich dann meine brüste an wie blei, und drücken bei bewegung. ist nervig, so weiss ich aber immer shcon eine woche vor mens, das es wieder einmal nicht geklappt hat....

nun ja, was ich aber noch nicht gelesen habe, kann dieses symptom auch mit einer ss in verbundg gebracht werden.. oder ist es dann immer die bevorsehende mens..???

nun ja, ich wünsche euch auch viel glück..

deine kurve sieht viel verprechend aus, vor allem eine sehr gute hochlage.

Beitrag von maigloeckchen83 24.05.10 - 14:02 Uhr

Bei meiner SS im Dezember (leider FG) hatte ich die gleichen PMS-Symptome. Die hab ich immer und sind von (meinen) SS-Symptomen nicht zu unterscheiden.

Deshalb kann es alles bedeuten...