13 SSW und Brecherei geht nicht weg ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leni2807 24.05.10 - 11:44 Uhr

`bin langsam am verzweifeln, seit nun 6 Wochen übergebe ich mich täglich mehrmals, wann hört das endlich auf, oder was hilft???

vielen dank! leni:-[:-[

Beitrag von ina175 24.05.10 - 11:56 Uhr

Oh je, das kenne ich. Bei Marius habe ich bis zur 21 ssw. gespuckt.

Bin jetzt bei 8+1 und spucke morgen seit 3 Wochen. Musste auch schon ins KH, weil nichts mehr drin blieb.

Ich habe jetzt von meiner FÄ AGYRAX aufgeschrieben bekommen. Zumind. bleibt mehr drin als vorher aber spucken muß ich immer noch :-( Zwar keine 20x am Tag aber es ist nicht ganz weg.

Wünsche dir bald schnelle Besserung, da vergeht einer Frau die Freude an Allem oder?

LG, Ina mit Marius, #ei (8+1) und #stern#stern

Beitrag von lina7826 24.05.10 - 12:00 Uhr

Hallo Leni!

Kann gut verstehen was du gerade durchmachst. Ich mache gerade das selbe wie du durch. Spucke schon seit 4 Wochen, teilweise bis zu 6x am Tag. Mittlerweile spucke ich nicht mehr ganz so oft. Bin inzwischen 12.ssw.
Bei meiner ersten SS hatte ich es auch schon so extrem und habe bis zur 15. ssw gespuckt dann war es von jetzt auf nacher weg.
Kennst du das auch schon von deiner ersten ss?
Hast du es mal mit Akupunktur bei einer Hebamme versucht? Die hilft mir im Moment am besten und ich komme zumindest mal 2 Tage ohne spucken aus.

Wünsch Dir alles Gute
Lg Lina

Beitrag von caillean41 24.05.10 - 12:00 Uhr

oh.. das kenn ich
ich bin jetzt in der 16.ssw und muss mich auch seit der 7. ca täglich übergeben
meist in der früh und am abend
bis dato noch nicht wirklich besserung in sicht.
geholfen hat auch nicht wirklich was.
aber... das halten wir durch, oder? :-)

lg
babsi