mein baby meldet sich:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 24.05.10 - 11:44 Uhr

hey mädels ich hab gestren zum ersten mal mein krumel gespürt bin in 15ssw-14+4...kann das sein..ich war im bett und aufeinmal etwas hartes unter die bauch nabel...hab bissal gestreichelt und dann war auch weg:)

und noch eine frage:ist es schlimm wen ich ein tag keine magnesium nehme..weil seit gestern ist all bei mir und heute ist alles zu??muss 3mal am tag nehmen...schlimm???


lg und schön tag noch

#winke

Beitrag von lunait 24.05.10 - 12:39 Uhr

Hallo #winke

zu deiner ersten Frage: Ja, das hört sich ganz danach an als wäre es dein Baby gewesen. Viele sagen zwar dass es vielleicht zu früh sein könnte aber auch ich hab meine Kleine recht früh (ca 14 SSW) spüren können. Ein tolles Gefühl #verliebt

Nein, es macht überhaupt nichts, wenn du mal das Magnesium vergisst einzunehmen. Passiert mir auch öfters...

Alles Gute #klee
lunait 31+6

Beitrag von amrica 24.05.10 - 12:44 Uhr

danke für dein antwort..
hab erstes baby in 20ssw zum ersetn mal gespürt und zum letzen mal in 27ssw war leider ein todgeburt.#schmoll
hab aber gehört das man bei zweite ss frühe spürt:)und ich glaube das war gestern..

lg und alles gute

schön tag noch